Deutsch

Choose your language:

0800 - 11 00 77 5 info@zgs.ag

Referenzen im Bereich Bau

Kunde: Neanderthal Museum

Im Einsatz: ISOTRACK X


Bau einer temporären Fahrstraße für Grabenarbeiten hinter dem Neanderthal-Museum.

Kunde: MODULAR PLUS

Im Einsatz: TT-Panels


Die Zufahrtslösung zu einer Baustelle in Sibiu / Rumänien wurde mittels einer mobilen Baustraße sichergestellt.

Kunde: BRC Baurent Central

Im Einsatz: eMAT / TT-Panel


Für unseren Kunden BRC Baurent Central wurden zu seinem Messeauftritt mit unseren Produkten eMAT und TT-Panel Zufahrtswege, sowie eine Logistikfläche hergestellt um einen reibungslosen Ablauf bei der Messe zu gewährleisten.

Kunde: Losberger GmbH

Im Einsatz: Stahlbaustraße


Im Auftrag der Firma Losberger GmbH verlegten wir 5500 m² Stahlbaustraßen als Zufahrtslösung und logistische Montagefläche für eine Zeltstadt zur Weltklimakonferenz / COP23 in Bonn.

Kunde: Isokon

Im Einsatz: Isotrack L / Isotrack H / Isotrack X


Unter Verwendung der jeweils geeigneten Bodenschutzpanels Isotrack L, für den Bau eines Helipads, sowie den Bau einer Zufahrtstraße aus Isotrack H Panels für extreme Lasten, wie Kettenbagger und einer Teststrecke für Extremlasten wurden die Isotrack X Panels verbaut.

Kunde: SAG Deutschland GmbH

Im Einsatz: TT-Panels & eMAT


Für Sanierung der Überlandleitungen in Schotten wurden mehrere mobile Baustraßen auf mehreren Positionen benötigt, gerade hier im sehr unwegsamen Gelände kamen die Vorzüge unserer Kunststoffpanels zum Tragen.

Kunde: Thyssen Krupp / Tschechien

Im Einsatz: TT-Panels & Stahlbaustraßen


Fahrstraßen und temporäre Zufahrten

Kunde: Max Bögl / München

Im Einsatz: tMAT


Mobile Baustraße für die Anfahrt eines Autokranes durch Verlegen von tMAT Panels.

Kunde: Peter Keren Bauunternehmung GmbH

Im Einsatz: TT-Panels


Fahrstraßen und Montageplatformen für Windkraftanlagen im Winter. Die mobilen Baustraßen aus Kunststoff bieten hier weitaus mehr Traktion als Stahplatten.