Deutsch

Choose your language:

0800 - 11 00 77 5 info@zgs.ag

Referenzen im Bereich Event

Event: Electric Castle Event Cluj

Im Einsatz: Systema


Die Systema Panels dienten als Infrastuktur, Zufahrtlösung und gewährleisteten erfolgreich die Absicherung für alle Event Teilnehmer.

Event: Veranstaltung in Brilon

Im Einsatz: TT-Panels, Isotrack L


Unsere Panels gewährleisteten eine sichere Zufahrt und dienten als Gehwege zur Veranstaltung.

Event: Weltjugendtag 2016 Krakau Polen

Im Einsatz: TT-Panels


Im Auftrag unseres polnischen Partners wurden unsere Produkte eMAT und tMAT bzw. TT-Panel als Bodenschutz, sowie Zufahrtslösung bei den Weltjugendtagen in Krakau zum besuch des Papstes eingesetzt.

Fina Logo

Event: Fina Schwimmweltmeisterschaft

Im Einsatz: eMAT


Für die Schwimmweltmeisterschaften wurde mit Hilfe unseres Produktes eMAT Parkplatz und Zufahrtslösungen für den Großevent hergestellt. Um einen reibungslosen Ablauf und die An- und Abfahrt zu gewährleisten.

Event: Weltklimakonferenz 2017 in Bonn / COP 23

Im Einsatz: eMAT / tMAT


Aufbau der Zuwegungen für die Weltklimakonferenz 2017 in Bonn / COP 23. Mit unseren Bodenschutzsystemen eMAT und tMAT sorgen wir beim COP23 in Bonn für freie Zufahrten zum Projekt und vermeiden somit Flurschäden.

Event: Neversea Festival - Constanta-Rumänien

Im Einsatz: TT-Panels / eMAT / Systema / Hexafloor


Herstellung von Rettungs- und Fluchtwegen mittels TT-Panels und tMAT Panels auf dem Veranstaltungsgelände am Strand sowie im Backstagebereich. Einrichtung von Fußwegen im gesamten Veranstaltungsbereich unter Verwendung von eMAT Panels, Systema sowie Hexafloor.

Event: Nationalfeiertag Luxemburg - Parkkonzert

Im Einsatz: eMAT


Für das Parkkonzert am Nationalfeiertag wurden im Stadtpark Luxemburg ca. 1km² eMAT Panels verlegt. Die Fläche wurde genutzt, um den Boden im Backstagebereich zu schützen, Transportwege für Gabelstapler anzulegen und eine Parkläche für die TV Übertragungsfahrzeuge zu schaffen.

Event: Sky Art Event Otto Piene / Berlin

Im Einsatz: eMAT


Auf dem Dach der neuen Nationalgalerie in Berlin wurde für das Sky Event des Künstlers Otto Piene mittels eMAT Panels die Lastverteilung gesichert und das Dach für das Event begehbar gemacht.

Event: Reload Festival

Im Einsatz: eMAT / Remopla


Herstellen der Zufahrt zum Ladedock im Backstagebereicht sowie Einrichtung des Parkplatzes für die Nightliner der Bands mittels TT-Panels und tMAT Panels. Des Weiteren wurden die Fußwege im Sanitärcamp des Festivals mit Hilfe von Remopla und eMAT Panels angelegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok